Seiten

Sonntag, 31. Januar 2016

Sonntags auf dem Kleis




























Der Winter hat noch einmal seine Grüße gesendet. Auch wenn es nur die Bergkuppen mit Schnee bedeckt hat, so ergaben sich doch herrliche Kontraste, da im Gebirgsvorland die Wiesen grün blieben. Kontrastreich war auch das Wetter. Sonne und Wolken wechselten ständig und der Wind blies stark aus Westen. Alles in allem ein schöner Bergsonntag.


























1 Kommentar:

  1. sehr schön die winterlichen Imressionen vom Kleis, September 2015 waren wir auf den Kleis werden es 2016 sicher wiederholen

    AntwortenLöschen